Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Weil das alles ist was bleibt.

Sonntag, 8. September 2013 |

Unser Treffen war vielleicht zufällig, aber zusammengeblieben sind wir mit Absicht. - Die Triffids
Die Person, die ich schützen muss, ist die Einzige, bei der das völlig willkürlich geschieht. Die Echos meiner Schreie, hallen bis tief in den Wald hinein. Der Grund, der meine Tränen zurückhält, ist der, dass die Wärme deiner Finger und deiner Hand - meine kalte halten. Eine Zukunft ohne dich, erscheint für mich völlig Sinnlos. Deswegen werde ich nie wirklich von deiner Seite weichen. Du und Ich, wir wünschten uns eine Welt, die wir nie zuvor gesehen haben. Hand in Hand - reisen wir gemeinsam durch die Weiten Hallen von Raum und Zeit. H.B. ♥

Halt dich an mir Fest - wenn dein Leben dich zerreist.
Halt dich an mir Fest - wenn du nicht mehr weiter weißt.
Halt dich an mir Fest - weil das alles ist was bleibt.

Keine Kommentare: