Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Versprechen

Mittwoch, 4. September 2013 |

Beide schaden sich selbst: der, der zu viel verspricht und der, der zu viel erwartet. - Gotthold Ephraim Lessing

Verborgen hinter einer unsichtbaren Maske, konnte selbst die Wahrheit nicht ihr wahres Gesicht zeigen. Wenn wir beginnen, an unserem Glauben zu zweifeln, soll zumindest das Zeichen unseres Schwures immer noch anhalten. Geführt vom Schicksal, fest in meinem Körper verankert, überwinde ich alles, dass sich mir in den Weg stellt. Ich schreibe und singe von meiner Einsamkeit, obwohl mein leidenschaftliches Blut kocht. Ich durchbreche meine Ketten und bewege mich auf etwas stärkeres zu. Meine Entschlossenheit erlaubt es mir meine Einsamkeit anzuerkennen und die Fesseln, die mich binden zu lösen. Glaub an meine Entscheidung! Ich bin mir sicher, darauf gibt es keine Antwort. Trotzdem kann ich nicht aufgeben. In diesem Fall gibt meine Hand dir dieses Zeichen.

Keine Kommentare: