Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Sternenhimmel

Donnerstag, 12. September 2013 |

Blicke oft zu den Sternen empor – als wandelst du mit ihnen. Solche Gedanken reinigen
die Seele von dem Schmutz des Erdenlebens. - Marc Aurel
Was für eine Zukunft habe ich mir in meinen Träumen ausgemalt ? Nie war mir klar, was ich überhaupt wollte. Vor lauter angst vor mir selbst suchte ich schleunigst das Weite, und flüchtete mich in den Traum, der kein Ende nehmen will. Was nicht in meiner Hand liegt, will ich mir eigentlich gar nicht wünschen, doch ich wünsche mir Mut, um dich sanft bei der Hand zu nehmen. Und nun erfüllt der Glanz der Sterne die dunkle Nacht in unserer unbeständigen Welt mit voller hellem Licht. Und sowie ich in die Lüfte steige, leuchtet es mir den Weg. Jeder einzelne Wunsch, der in Erfüllung geht, brennt ein neues Sternbild ans Himmelszelt. Und ich glaube noch immer fest daran, dass unser Versprechen dort seinen Platz gefunden hat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Richtig schöner Blog *-*