Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Nobody knows a lot about me.

|




vs.


Ist mein Name, mein Alter, mein verfickter Wohnort denn wichtig? Ich find's nicht wichtig. Ich bin weiblich und jung. Zwar nicht mehr jung genug, um alles zu wissen, aber jung genug um vor der Geschwindigkeit und der Hektik des Lebens Angst zu haben. Für die Angst habe ich noch Zeit. Wie lang noch? Fluche und Verfluche. Ich bin Freidenker, ich erlaube mir viel. Ich ziele geschickt und treffe meistens ins Schwarze. Ich verletze andauernd. Unbewusst - bewusst. Körperlich - Seelisch. Direkt - Indirekt. Egal, verdammt. Ich verletze einfach! Eure Kotze ist widerlich. Nein, damit meine ich nicht die Entleerung des Magens, sondern euer Geschwätz. Ich kann auch pausenlos Scheiße reden. Aber ich weiß, dass es Scheiße ist und ich weiß wo die Grenzen sind. Ich tanze auf den Straßen. Ich spiele Gitarre und bin nicht sonderlich nett. Blutgruppe- A. Hab den leichten Drang meine Gefühle durch Schreiben und Fotographie auszudrücken. Ja, ich kann auch nicht glauben, dass ich den letzten Satz jetzt wirklich geschrieben habe. Aber es gibt sicherlich noch so einige Menschen die das noch nicht bemerkt haben. Ich bin kein Emo oder so was der gleichen. Ich bin ich. Asti, jung und komme aus 'nem Kaff in der nähe von Dortmund. Da habt ihr euren Dreck! Ich bin direkt, schlagfertig, ehrlich und sehr intelligent. Auch wenn's nicht immer so rüberkommt. Ich denke mehr, als ich rede. Obwohl das manchmal gar nicht geht. Bei mir geht alles. Ich kann fliegen und mit Gott kommunizieren! Haha. Kommt klar, Kinder. Ich bin keine Marionette. Ich bin ein sehr besonderer, verfickter Mensch. Ja, das bin ich. Und du nicht! Ist so. Ich weiß das ich sehr einschüchternd bin; das manche Angst vor mir haben. Ich glaube sogar, das will ich auch. Mir gefällt das. Mir gefiel das Böse schon immer. Manche denken über diese Texte, Bilder vielleicht nach. Kommen vielleicht auf den Entschluss das mir das alles hier nichts bringt, aber ihr irrt euch. Damit beweiß ich mir selbst das ich Entwicklungsfähig bin. Ich finde, ich werde jedes mal besser. Ob ihr das genauso seht, ist mir egal. Hier geht's nicht um euch. Nur um mich. Mich. Mich. Mich. Ego|ist|in. Miss'Verständnis. Extrem Scheiße und ich liebe es. Ich liebe mich. Das ist meine Welt. Ihr habt sie betreten. - Du hast sie betreten. Ab diesem Satz hier, bist du ein Teil von mir. Wenn du verstanden hast, was ich hier alles von mir preisgeben werden, verstanden hast was das alles hier bedeutet. Was das alles für mich bedeutet. Wenn du meine Denkweise wenigstens zu 0,0000000013% nachvollziehen kannst. ja dann, dann werde ich dich vielleicht sogar mögen. Weil du mich verstehst. Aber bilde dir nichts ein. Ich bin zwar besonders aber trotzdem zähle ich nicht mehr als der Gottverdammte Bush oder der Straßenpenner bei dir um der Ecke.