Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Was ich sehe bist du

Montag, 23. September 2013 |

Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben und zeigt dir,
warum es mit allen anderen nicht geklappt hat! - Unbekannt
Jedes Jahr nur das gleiche Bild. All die Zeit wusste ich nicht, wie bind ich war. Jetzt und hier funkeln alle Sterne. Endlich sehe ich das Licht, und die Schatten ziehen vorüber - endlich vergeht die Dunkelheit. Es ist warm und traumhaft schön und die Welt hat sich verändert. Tief in mir kenne ich die Bedeutung. Was ich sehe bist Du. Jeden Tag war ich nur für mich da, jedes weitere Jahr lief ich nur im Kreis. All die Zeit war die Welt ein Spielplatz, für das Kind in mir. Du bist hier strahlend wie die Sterne. Du bist hier und die Zeit bleibt stehen. Was ich sehe bist du ♥

Keine Kommentare: