Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Dienstag, 24. September 2013 |

Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist,
wenn er sich anders gibt, als er ist. - Ernst Ferstl
Was ist dein Wunsch? Eine Frage eines Märchens würdig. Es scheint so zu sein. Es wird nie wieder so sein - wie es war. Meine Laster stehen im Weg. Der Teufel fordert einen Preis. So verkauf in mein Herz und ich bin mitten im Spielfeld. Widerstand ist zwecklos, denn das Spiel nennt sich Tod. Ich bin getränkt von Verzweiflung und Neid. Meine Zuflucht scheint nah dem Paradies. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich würde es nicht begehren. Es ist unsinnig so zu tun als wer man wer anders, der man nicht ist. So werde ich meine Träume ins Licht führen. Geh nun den Weg mit dem Teil von mir, welches ein Held sein will. Ich befürchte schon, ich widerspreche mir selbst, aber leider sieht die Dummheit kein Land vor sich.

Keine Kommentare: