Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Herz

Dienstag, 3. September 2013 |

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz. - Friedrich Hebbel
Hey, ich hab bemerkt, dass ich dich mag. Wahrscheinlich bin ich verliebt in dich. Eine winzige, schwache , sentimentale Liebe. Als mir klar wurde, dass ich dich vermisse. Seit wann übermannt es mich so? Obwohl ich von deiner schweren Vergangenheit weiß, zeige ich dir absichtlich die kalte Schulter. Aber in Wahrheit, wünschte ich, du würdest mich trotz meiner Feigheit auf der stelle bemerken. Hey, ich hab bemerkt, dass ich dich wirklich mag. Wahrscheinlich bin ich verliebt in dich. Das würde ich dir gerne mal zeigen, doch meine Gefühle hindern mich daran. Wenn ich nur sagen könnte ''Küss mich und weiche nie mehr von meiner Seite'' , würde ich dann endlich eine neue Seite von dir kennenlernen, die ich noch nie kannte?

Keine Kommentare: