Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Musik

Sonntag, 1. September 2013 |

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. - Victor Hugo
Ich fing an eine niemals endende Melodie zu singen. Ich liebte sie, aber sie machte mich auch etwas traurig. Ich sag sie so lange, bis ich sie nicht mehr mochte, selbst wenn ich neben dir stand. Das leben auf dem Planeten. Die Art wie wir die Welt sehen - wird nie wieder die selbe sein. Weder unsere Herzen, noch unsere Zukunft und unser Lächeln. Wie wird meine Liebe sein ? Also, in dieser Welt voller süßer und lieblicher Liebe. In dieser Welt, die mit süßer Liebe gefüllt ist, weißt du was du sein willst. Du weißt es. Heute Nacht kann ich dir glauben. Und heute Nacht wirst du es erfahren, was ich wirklich will. Obwohl, in manchen Nächten mich Leben und Tod erzittern lassen. Es fühlt sich so leer an wenn du mit mir sprichst und wenn du bei mir bist. Was hat dich und dein Leben so sehr verletzt ?

Keine Kommentare: