Gedankenspielplatz. Informationen. Follow me. Ask me.

Wolken

Mittwoch, 21. August 2013 |

Ein Lächeln wirkt auf Schwierigkeiten wie die Sonne auf Wolken - es löst sie auf. - Sri Aurobindo
Als ich klein war, wollte ich immer fliegen. Ich wollte am liebsten ein Vogel sein, den ich fand und finde bis Heute noch, dass sie so Frei wirken. Sie fliegen in der Luft zwischen Baum und Blatt, in die Unendlichkeit aber dennoch nicht weit. Sie tanzen auf den Wolken die vom weiten aussehen wie Zuckerwatte. Und wenn sie müde sind, legen sie sich hin. So ein Leben wollte ich immer führen. Ich wollte Frei sein, ich wollte Reisen. Ich wollte auf den Wolken tanzen und sie umarmen, ich wollte Dich und ich wollte Mich. Ich wollte alles, aber jetzt hab ich nichts. Und nun lächle ich, denn stärke ist ein muss.

Keine Kommentare: